Freezer 1.1 jetzt erhältlich

FreezerEine neue Freezer-Version ist ab sofort hier auf shredderchess.de erhältlich. Dies ist ein KOSTENLOSES UPDATE für alle Freezer-Kunden. Um die neueste Version 1.1 zu bekommen, können Sie Freezer einfach erneut herunterladen und installieren. Freezer unterstützt nun Dualcore-Prozessoren und Mehrprozessorsysteme. Das bedeutet, dass Freezer auf diesen Systemen nun alle Rechenressourcen ausnutzt und damit dort viel schneller läuft. FEN Import und Export, mehr Optionen für die Statistikanzeige und bessere Endspieldatenbankenunterstützung sind nun ebenfalls enthalten. Um mehr über Freezer zu erfahren gibt es nun Videoanleitungen auf der Freezer Beispielseite.

 
Spiel gegen Shredder Aufgabe des Tages Schachaufgaben der Woche Eröffnungsdatenbank Endspieldatenbank
shredderchess.net, 1 Jahr Premium shredderchess.net, 1 Jahr Premium
EUR 13,99
Shredder Classic 5 Linux Shredder Classic 5 Linux
EUR 29,99
Deep Shredder 13 Windows Deep Shredder 13 Windows
EUR 99,99
Chess Tutor Stufe 3 Chess Tutor Stufe 3
EUR 19,95